Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Kasperlhaus mit Reni Brandstötter: Kasperl und das runde Vanillekipferl

Eine weihnachtliche Geschichte 
19.12.2015

Slider_Kinderweihnachtslesung

Das Kasperlhaus ist ein interaktives Theater für junge und so manche „ausgewachsene“ Kinder. Bevor der Vorhang aufgeht und der Kasperl mit seinen Freunden die unterschiedlichsten, witzigsten und spannendsten Geschichten erlebt, werden die Kinder spielerisch in das Kasperlhaus eingeladen. Somit ein „Theatervorprogramm“ der besonderen Art, so wie das Kasperlhaus eben ist.
Denn so mancher Baum oder Uhrenkasten beinhaltet ein besonderes Geheimnis.

Was die Kinder bei dieser weihnachtlichen Geschichte erwartet?
Schaut einfach vorbei und staunt, lacht, hüpft und unterstützt den Kasperl und seine Freunde.

Foto: Heidemarie Pleschko

Veranstaltungssaal Volksschule Krenglbach
Beginn: 15.00 Uhr
Freier Eintritt

Wie bei allen Veranstaltungen von KEK „Krenglbach erlebt Kultur“ ist für das leibliche Wohl mit biofairen und regionalen Speisen und Getränken gesorgt.

Die  Veranstaltung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Für eine klimaschonende Anreise empfehlen wir die Anfahrt per Bahn zum Bahnhof Haiding. Von dort aus können Sie unser Krenglbacher Anrufsammeltaxi (Kraxi-Hotline 0664/73561003) nutzen.
Barrierefreier  Veranstaltungsort.