Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Lesung Hans-Peter Vertacnik: „Donauwölfe“

11. April 2015:


Lesung mit dem Krimibuchautor
„Donauwölfe“

Slider_LesungDonauwoelfe

Hans-Peter VertacnikAls nach zwei Callgirls auch noch der Chef der Russenmafia brutal ermordet wird ist es bei der Wiener Kripo aus mit der Gemütlichkeit. Und zu allem Überfluss taucht auch noch der Verdacht auf, der Landeskriminaldirektor höchstpersönlich stecke mit der organisierten Kriminalität unter einer Decke. Ausgerechnet der in die Technikabteilung entsorgte, völlig kaputte Major Radek Kubica soll als geheimer Ermittler Licht ins Dunkel bringen. Kaum beginnt er zu recherchieren, fallen seine Widersacher wie ein Rudel Wölfe über ihn her. Nicht nur jene aus der Unterwelt, sondern auch die aus den eigenen Reihen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Volksschule Krenglbach

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: Freiwillige Spende

Wie bei allen Veranstaltungen von KEK „Krenglbach erlebt Kultur“ ist für das leibliche Wohl mit biofairen und regionalen Speisen und Getränken gesorgt.

Die  Veranstaltung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Für eine klimaschonende Anreise empfehlen wir die Anfahrt per Bahn zum Bahnhof Haiding. Von dort aus können Sie unser Krenglbacher Anrufsammeltaxi (Kraxi-Hotline 0664/73561003) nutzen.
Barrierefreier  Veranstaltungsort.

 

Fotos Erich Rainer