Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Linhart & Bauernfeind: Durscht und nüchtern

14. November 2015:

DSC_0500

Zwei Männer auf Kur: Der eine, weil das besser ist, als zu arbeiten, der andere, damit er endlich zum Arbeiten kommt. Während der eine seine Nerven im Naturschutz verloren hat, findet der andere sein Herz für die Natur in einer Frau. Aber kann das gut gehen? Wenn sie Waldpädagogin ist und er ökoresistent bis in die Autoreifen? Und was geschieht, wenn ein Idealist plötzlich die Fronten wechselt?

Ein Naturschauspiel zwischen Gelsenstecker, Kräutermassage und Knoblauchkröte.

Nach ihrem ersten gemeinsamen Erfolgskabarett „Wurscht und Wichtig“ präsentieren Manfred Linhart und Georg Bauernfeind ihr neues Programm. Die Spannung zwischen Mensch und Natur wird auch diesmal in einer humorvollen Geschichte aufbereitet.

Veranstaltungssaal Volksschule Krenglbach

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

Eintritt: VVK  € 13,– RAIKA u. Gemeindeamt Krenglbach
Freie Sitzplatzwahl

 

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Krenglbach

 

Wie bei allen Veranstaltungen von KEK „Krenglbach erlebt Kultur“ ist für das leibliche Wohl mit biofairen und regionalen Speisen und Getränken gesorgt.

Die  Veranstaltung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Für eine klimaschonende Anreise empfehlen wir die Anfahrt per Bahn zum Bahnhof Haiding. Von dort aus können Sie unser Krenglbacher Anrufsammeltaxi (Kraxi-Hotline 0664/73561003) nutzen.
Barrierefreier  Veranstaltungsort.