Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Sommerkino 2016

22. – 23. Juli 2016 im Atrium der Volksschule

Slider_Sommerkino2016

Ausgewählte Filme und biofaires KEK-Buffet in sommerlichem Ambiente.

Freitag, 22. Juli 2016: „Honig im Kopf“
„Honig im Kopf“ erzählt die Geschichte einer ganz besonderen Liebe: der Liebe zwischen Tilda und ihrem an Alzheimer erkrankten Großvater Amandus. Der Lebemann war bisher das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt – jetzt entwickelt er sich plötzlich zurück zu seinen kindlichen Ursprüngen. Nur die elfjährige Enkelin Tilda scheint mit ihm umgehen zu können.

Samstag, 23. Juli 2016: „Heute bin ich Samba“
Zehn Jahre ist es her, dass Samba – nicht ganz legal – aus Senegal nach Frankreich eingereist ist. Seitdem hält er sich in Paris mit Aushilfsjobs über Wasser und versucht dabei nicht aufzufallen.

Einlass: 20.30 Uhr
Filmstart: nach Einbruch der Dunkelheit!

Bei Schlechtwetter finden die Vorführungen in der Volksschule statt.

 

Wie bei allen Veranstaltungen von KEK „Krenglbach erlebt Kultur“ ist für das leibliche Wohl mit biofairen und regionalen Speisen und Getränken gesorgt.

Die  Veranstaltung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Für eine klimaschonende Anreise empfehlen wir die Anfahrt per Bahn zum Bahnhof Haiding.
Barrierefreier  Veranstaltungsort.